Freitag, 5. November 2010

Olgas Delivery

Meine "Mittag-Lieferung" für die Herrschaften hier war wieder mal stark asiatisch, lecker scharf und wie immer aus den Dingen, die der Kühlschrank beim Öffnen preisgab.
Blumenkohl, Kartoffeln und Erbsen wurden zu einem Kokos-Gemüse-Curry mit  viiiiieeeel Ingwer und noch meeeeehr Koriander.
Die kleinen Frikadellen waren ebenfalls mit Ingwer, Koriander und einem großen Haufen Wasabi gewürzt.
Den Basmati habe ich in diesen wunderbaren Asia-Boxen serviert...ich lieeeebe diese Dinger, denn sie sind so vielseitig einsetzbar und sehen auch noch verdammt cool aus.
Tja, und jetzt sind wir pappsatt, kugelrund und seeeehr glücklich !!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

mmhh lecker sieht das aus und hört es sich an.
Nur noch zwei Wochen, dann bin ich in Urlaub und esse nur noch asiatisch, genauer gesagt vietnamesisch.

lieben Gruß
Maria

mamaundmotte hat gesagt…

*yummie*
genau mein ding! ich liebe es!!!
und du??? hast mir da die tollsten flausen in den kopf gesetzt! ich war toootal platt und weißte was? JAAAAAAAAAAA! mach das doch!!! versuch doch erst mal 2 3 "übungspartys" zu arrangieren ... *seufz* wenn du nicht so weit weg wärst...aber ich warte ja auch immer noch auf den shop der shopse *grins*
drück dich
stefffffi

Eva hat gesagt…

mjam, das sieht sehr lecker aus! Und in den Boxen serviert ist wirklich originell - schön verpackt ist so ein Essen natürlich nochmal so toll!

Liebe Grüße,
Eva

Christina hat gesagt…

hmmmm, sieht legger aus!!!! und dabei noch so besonders stylish...

na toll, und mein bäuchlein fängt jetzt auch an zu knurren *ggg*

lg, Christina!