Montag, 29. November 2010

stars & stripes

wird man beim Thema Adventskalender antreffen.....


Da sich der Sohnemann einen Playmobil Dino Kalender  (würg, würg, würg) gewünscht hat, musste ich lediglich Süßkram verpacken und ein schönes Behältnis finden...tja, und mit Rittern kann man hier eigentlich nichts verkehrt machen...
Die Nummerierung habe ich mir auch gespart, Zucker bleibt Zucker, ist ja egal, was wann ausgepackt wird, oder ???
Lediglich am 24. wird es eine Hörspiel CD geben, aber die packe ich erst am 23. in den Koffer, sonst wird das Kind vor lauter Spannung noch platzen...die Geduld hat er ja von der Mutter :-)






Herzensgrüße
Olga ( die immer noch auf den Bus mit Schmück-Willigen wartet )

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... ich kann mich nicht merh als anbieten gute frau! ;)
sahst du bei nostalgieimkinderzimmer die neuheiten? *seufz*
;)))))
teo wird dich grad aufgrund des gekauften kalenders noch "gerner" haben! das muss doch liebe sein: höchst begabte kreative mutter KAUFT.
gglg steffi

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

auch Paul bekommt im diesem Jahr einen Adventskoffer :-).
Der für Deinen Sohn ist auch echt super toll!
Und was die Wünsche der (ehemals???) Kleinen angeht: wir kämpfen uns auch durch "ich möchte ein Nintendo" "NEIN!" über "hey toll, Lego-Monster" "NEIN". Denn mein Sohn - ich NICHT - vergisst manchmal, dass er einen Tag nach Christkinderscheinung erst 5 wird.

Also auch Euch eine fröhliche Adventszeit,
Steph

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht auf jeden Fall toll aus ! GLG Sabrina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga, Schwester im Geiste,

letztes Jahr hatte mein Großer auch einen "Adventskoffer" und in diesem Jahr habe ich die Päckchen ebenfalls mit dem guten Streifenpapier von IKEA eingepackt... ach ja, und so richtig geschmückt ist es bei uns auch noch nicht :).

Dein Sohn wird übermorgen mit Sicherheit begeistert sein.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Dekowahnsinn hat gesagt…

Süße, bin am Wochenende zweimal an dir vorbeigezischt, hast du es nicht gemerkt? :-)Leider hatte ich keinen Dekowind dabei hihih

Ne im ernst, waren am WE mal schnell an der Nordsee :-) Und hätt ich deine Tel nummer gehabt hät ich dich glatt angerufen.

Dein Adventskalender ist total schön, damit bist du mir schon einen Schritt voraus :-)

Das wird halt morgen eine Spätschicht!

Grüsse und Knutscha
Sabine

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Olga ...

ist das eine süße Idee!!
Schade, dass meine Kinder schon lange aus dem Alter raus sind, und für unsere Enkeltochter bastelt jetzt die Mama.

Ich wünsche Dir/Euch eine zauberhafte Adventswoche.
Liebe und herzige Grüße
*Angela*

Eva hat gesagt…

Schööööön!!!
Wahnsinn! Und so schlimm ist es doch dann gar nicht, dass es auch einen Playmobilkalender gibt - immerhin sind die dieses Jahr schon zusammengebaut...

Liebe Grüße,
Eva

Kiwi hat gesagt…

Wow der sieht wirklich klasse aus, gefällt mir super.Ich sammel schon mal Ideen für die nächsten Jahre für Sohnemann :)

Lg Kiwi

Liebesbotschaft hat gesagt…

Meine Güte bin ich verknallt in dich....