Freitag, 18. März 2011

Das Glück..

liegt am Fusse des Regenbogens.
Heute hätte also die Kiste des Glücks direkt unter unserem Tisch stehen müssen, denn unser Vanille-Pudding hat ein wenig "anders als sonst" ausgesehen.
Ich habe die Idee hier entdeckt und ich fand das sooo süß, dass es mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte.







Herzensgrüße
Olga

P.S.
  ..und bevor jetzt hier die ersten Unkenrufe kommen, wie ich denn momentan im Allgemeinen und heute (day of silence) im Speziellen einen Regenbogenpudding fotografieren kann, erkläre ich schnell vorab:
wie einige von Euch wissen, hat der Herzensmann in Tokyo gearbeitet & gelebt...die aktuellen Geschehnisse machen uns sprachlos, fassungslos und unendlich traurig, aber wir wissen auch, dass  negative Energie lähmt und das bringt keinem etwas...wir versuchen in diesen Tagen zu helfen, wo man helfen kann ( Spenden ) und zu ändern, was zu ändern ist ( der Wechsel zu alternativen Stromanbietern )
...der day of silence ist eine gute Sache, aber leider nichts für mich: ich bin NIE leise und meine Art mit solchen Dingen umzugehen ist auch keine stille, dezente...ich will Dinge ansprechen, handeln und verändern...und meine persönlichen stillen Momente sind jene, in denen ich mit Gott im Dialog bin, und ihn bitte den Menschen in Japan Kraft, Geduld und unerschütterlichen Glauben zu geben...

Kommentare:

Malcesine hat gesagt…

Ich find´s gut, sieht suuuper aus und macht gute Laune - trotz der ganzen schlimmen Umstände ...

★live life deeply-now hat gesagt…

Hallelujah !

I♥U

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

auch ich habe heute GEPOSTET. Jeder soll auf SEINE Art machen, was er meint. Aber auch ich bin eher LAUT und MACHE.

Herzlichst,
Steph

P.S.: Die Regenbögen sind natürlich ein TRAUM und die Arbeit war sicher sagenhaft.

Karo hat gesagt…

jeder geht aus seine Art und Weise mit den Dingen um, wenn Du Dich für diesen Weg entschieden hast. Warum nicht. Hauptsache man bleibt sich treu.

Gruß Karo

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

geil....das muss ich auch machen....bin grad so in Kochlaune.....sieht so toll aus...

PS: toller Text.....ich bin auch nicht leise...
und die negative Energie lass ich auch nicht an mich ran....warum auch...
wir sind froh noch AM LEBEN zu sein
und gesund und glücklich weiter AM LEBEN teilhaben zu können

lg MOni

Eva hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus! Wobei ich mich glaube ich echt überwinden müsste. Aber eine tolle Idee!!!

Ich sende liebe Grüße,
Eva

Kullerbü hat gesagt…

Dein "P.S." kann ich voll unterschreiben, das hast du gut geschrieben. Jeder soll damit umgehen, wie er mag, das toleriere und akteptiere ich, aber Schweigen ist auch nicht meine Art und aus meiner Sicht ist es eine nette Geste, aber es bringt nichts. Wie du sagst, was geschehen ist, ist geschehen und man kann eigentlich "nur" spenden und ansonsten eben zu Ökostrom übergehen (bin ich schon seit 5 Jahren)... Danke dafür!
Viele Grüße von Ann
P.S.; Es gibt in der Welt IMMER Katastrophengebiete, die kleinen und die großen, bloß berichtet darüber kaum jemand mehr...

soisses hat gesagt…

haha... der pudding würd mich im ersten moment abschrecken. aber wirklich nur im ersten moment - denn einen pudding lass ich garantiert nicht stehen. das poster dazu ist klasse! ich glaub mein sohn würde den pudding lieben!

ich kann deinen nachtrag nachvollziehen. jeder hat seine eigene art mit der situation umzugehen - darüber habe auch ich in meinem vorletzten post geschrieben.

ich wünsch dir noch ein schönes wochenende!
dani

Johanna hat gesagt…

Was hast du denn für Lebensmittelfarben genommen? Denn mit den herkömmlichen Tuben, die man bei uns im Handel erhält, bekommt man das ja kaum so hin oder?

mamaundmotte hat gesagt…

schnecke!
wie geil! wie geil! also beides...!

bitte wie geht das? ultranormalo lm-farbe???? neeee....
und ich bedaure mich selbst sooo, hab zu wenig zeit, um in ruhe überall und nirgends dabei zu sein, zu lesen, zu schmökern...
hab dich líeb
steffi

Olga hat gesagt…

Ladies,
ich habe es tatsächlich mit Lebensmitelfarbe gemacht, allerdings nicht mit den Pasten sondern Pulver...die gibt es bei uns auch im Supermarkt.
lg
Olga