Mittwoch, 17. August 2011

Ende gut, alles gut :-)

Mein Plan, das Bett bis zur Einschulung fertiggestellt zu haben, ist tatsächlich aufgegangen.
Da die alten Betten häufig andere Maße hatten, mussten wir für Teo eine extra zugeschnittene Matratze bestellen.
Aber...
Ende gut, alles gut !!!
So, jetzt kann ich mir entspannt und in aller Ruhe Gedanken machen, was nächste Woche in unsere Koffer wandert :-)







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Was für ein Hammer-Zimmer!!!!
Ich bin total begeistert!!!!!!
GGGLG, Deine Melissa

smilahome hat gesagt…

Einfach umwerfend schön! Ich bin begeistert!
Liebe Grüsse,
Bine

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

is ja geil....hab vorhin, in aller Herrgottsfrüh, mit meinem Mann das neue Bett besprochen...
haben auf dem Flohmarkt ein Stück vom Klavier günstig gekauft, und das sollte dann ans neue Bett kommen....weil das alte Bett überhaupt nicht in den Schnitt vom Schlafzimmer passt und überhaupt nicht zur Tapete...is so....

mamaundmotte hat gesagt…

süße! *apppplaus***!!!!
das ich das noch erleben darf... ;)
spass bei seite! es ist natürlich DAS bett der betten und ich wette das schulkind wird herrrrlich schön von zahlen und buchstaben träumen können *ggg*
...wo ich wieder beim thema tapete wäre und dich schütteln könnte, weil du wieder soooo einen "ollen" shop vorgeführt hast *seufz*
schmatz dich
dein N.B.

Ruhrpottkind hat gesagt…

WOW, was ein schönes Bett! Darin schläft Teo bestimmt himmlisch... ;-)

lebedeinentraum hat gesagt…

Wow, na wenn da keine schöne Träume kommen ! Das sieht wirklich suuuper schön aus.

Ich habe meine Sternenkissen gestern abend genäht. Sind toll geworden. Danke nochmal für die Applikationen.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag.

Nicole

mamas kram hat gesagt…

Oooh, liebe Olga! Du hast das Zimmer für Teo so wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet! ...und das alte Bett ist ein Traum!
Vielen, lieben Dank für dein Paket! Die Sachen sind alle heil angekommen und ich möchte am liebsten sofort loslegen mit Backen und Dekorieren... Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu Zeit finde.
Herzliche Grüsse
Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Olga
Das Kinderzimmer sieht ja allerliebst aus! Einfach wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ja.... spring im Kreis... du hast es geschafft! Super toll sieht das aus! Ich freu mich für dich und Teolein! Ein wirklich super tolles und grandioses Zimmer!

Küsse von Jenny

Rebecca hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Tolles Zimmer, da kann ich nur noch süße Träume wünschen! Liebe Grüße, Carmen

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

... ob ich Paulchens altes Eichenbett auch streiche? Sieht ja doch wunderschön aus!

Danke für die tollen Bilder,
Steph

Anonym hat gesagt…

War das gewollt, dass die Tapete nicht ganz genau aufeinanderpasst?
Sorry, sonst ist das Zimmer TOTAL schön....
LG
Sandra

Olga hat gesagt…

Hihi, liebe Sandra,
gar nicht schlimm...Du hast mich erwischt. Mein Dad und ich haben bei den letzten 1,5 Bahnen geschlammt...aber wir fanden es gar nicht schlimm, hat halt "Charakter" :-)
Mein Liebster ist ja bei sowas ein totaler Perfektionist und verdreht jedes Mal die Augen, wenn er das Kinderzimmer betritt, aber damit ich wirklich leben.
ganz liebe Grüße
Olga

Conny hat gesagt…

Das sieht so schön aus und der Kontrast des weißen Bettes vor der blauen Tapete - einfach der Hammer!
LG Conny

Katharina hat gesagt…

So schön, so wunderschön. Hätte auch so eine Wand geplant.

Einen wunderschönen Abend.
Katharina

Nike hat gesagt…

Hallo!

Das Bett ist ja der Wahnsinn!!! Hätte ich vorher gewusst, dass man Matrazen auf Maß bestellen kann, hätten wir Uromas Bett auch schon umgestaltet. Danke für diese tolle Inspiration!

Nike