Sonntag, 18. September 2011

cute as a button :-)

Ich hatte Euch ja bereits vorgewarnt, dass ich Euch zeigen werde, wofür ich die Keks-Knopfausstecher vom Backes Shop benötigte.

Ich mache nächsten Samstag hier mit und wollte mir noch ein paar Visitenkarten herstellen.
Bisher habe ich immer meine Email bzw. Dawanda Adresse auf einen Zettel aufgeschrieben, wenn jemand Interesse hatte. Befinde ich mich aber zu dem Zeitpunkt gerade im Kundengespräch, ist dass immer ziemlich unhöflich und ein ziemliches Durcheinander.
Außerdem weiss ich ja von mir selbst ganz gut, dass lose Zettel immer schnell verloren gehen bzw. in den endlosen Tiefen der Handtasche verschwinden.
Ich brauchte somit etwas, was im Gedächtnis bleibt und nicht einfach in die Hosentasche gesteckt wird.
Tja, und das sind sie nun:
eine einfache kleine Karte mit meinem Dawanda Shop und einem leckeren Knopf-Keks, der auch gegessen werden möchte.
Ich werde noch ein paar Bleche machen und zum Naschen auslegen, allerdings werden diese "nackt" bleiben.

Falls jemand von Euch in der Nähe sein sollte, wir freuen uns über jeden Besucher, egal ob als Käufer oder nur als Kekstester :-)






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ach schade, ich kann Sa. nicht. Wünsche Euch aber schon mal viel Spaß!

Die Idee mit den Knopf-Keksen finde ich übrigens spitze und hätte sie gerne probiert... Na ja.

mamaundmotte hat gesagt…

.... oh süße!
die sind ja zum anbeissen und eine mega idee! ;)
ich werd nicht "rum kommen" können aber das ist dir klar oder??? *ggg*
gggglg
deine steffi

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAHHHHHHHHHHHH GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIL

Susanne hat gesagt…

leckere Idee:)...viel Spass und Erfolg wünsch ich dir!
lg
Susanne

lebedeinentraum hat gesagt…

Tolle Idee !

Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich bestimmt mal vorbeischauen.

Wünsche dir viel Spaß.

Nicole

House No. 43 hat gesagt…

KLasse; tolle Idee und mal was ganz anderes ! Lg Sabrina

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Olga,
Mit diesen Visitenkarten hast Du Dich übertroffen! Die sehen einfach genial aus. Also ich würde den Knopf nicht essen, sondern die Karte dekorativ an die Pinnwand hängen. Leider bin ich viel zu weit weg von Essen, denn der Markt hört sich toll an. Aber Du zeigst ja hoffentlich viele Bilder!
Liebe Grüße und viel Erfolg für Samstag!
Sabine

vogue hat gesagt…

Hallo,

ich hatte gerade eine Frage bei Formspring, ob ich mal DIY und Inspirationsblogs zeigen kann. Und darpber habe ich gleich einen Post verfasst,
wo ich meine Lieblingsblogs aufgelistet habe. Unter Anderem ist auch Deiner mit dabei und ich wollte Dir den Link hierzu schicken. Da ich auch ein Bild verwendet habe.
Nur, damit ich weiß, ob das okay ist?!

http://voguelamour.blogspot.com/2011/09/love-blogs.html

Ganz liebe Grüße, Denise

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer eine Knalleridee

Sonnenschein hat gesagt…

Eine wunderbare und tolle Idee.

Lieben Gruß
Teresa

Christina hat gesagt…

hihi, meine freundin und ich machen dort auch mit!!! da sehen wir uns ja dann mal "in echt"!! drücken wir uns mal die daumen, dass das wetter mitmacht und viele besucher kommen!!

lg, Christina

dunja hat gesagt…

liebe olga, deine visiten(keks)karten sind genial! eine fantastische idee zauberhaft umgesetzt. ich wünsche dir viel erfolg und grüße dich herzlich, dunja

Bombini's Café hat gesagt…

Die habe ich zur Eröffnung meines Ladens auch gebacken. Sind super gut angekommen bei allen! Deine sehen toll aus! LG, Sina

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

TOLL!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Deine Julie

moni hat gesagt…

oh ich wohn in mh an der ruhr habs nicht gewusst sonst wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen ... tolle visitenkarte ...toll toll toll bye monika