Samstag, 8. Dezember 2012

Basarimpressionen, DIY-Sterne & Care Paket-Giveaway


An dieser Stelle wollte ich Euch eigentlich 249864 Bilder von unserem kleinen aber feinen Adventsbasar von letztem Sonntag zeigen.
Leider ist mir nach ca 10 Photos der Akku hopps gegangen und ich schwöre an dieser Stell hoch und heilig: 
ich habe das Mistding wirklich wirklich vorher noch gecheckt und für ziemlich voll befunden.
Nun denn, ein paar Bilder habe ich auf jeden Fall und die sind sogar noch vor dem großen Regenguss entstanden.
Danach hatten wir zwischendurch wunderbar muckelige Momente, in denen alle Anwesenden sich unter die aufgebauten Pavillons quetschen mussten, was allerdings zur Steigerung der Kommunikation beigetragen hat.
Und weil ja sooo viele nicht dabei sein konnten, habe ich mir überlegt ein kleines Carepaket zu verlosen, damit eine/r von Euch in den Genuss von ein paar Dingen aus meiner Küche kommt 
( na gut, das Spritzgebäck ist aus Omas Küche, aber glaubt mir, das ist auch nur zu Eurem Vorteil ;-)
In meinem Delikatessen-Giveaway befinden sich:

1 Glas Birnensenf
(sooo lecker zu Käse, Braten oder kalten Roastbeef)
1 Glas Zucchini-Zwiebel-Chutney
1 Tüte Omas Kokosmakronen
1 Tüte Baiser mit Schokoboden
2 Tüten Omas Spritzgebäck
3 heiße Schokoladen am Stiel (Zartbitter mit weißer Schoki)

Und weil es für mich kaum was schöneres gibt, als Menschen zu beschenken, befindet sich im Paket noch eine kleine Deko-Überraschung...
die zeige ich Euch natürlich nicht, denn dann wäre es zwar immer noch Deko aber keine Überraschung mehr.

Also, falls Ihr Lust auf eine Überraschung und meine Koch/Back-Künste habt, dann hinterlasst mir doch unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir Euren sehnsüchtigsten Weihnachtswunsch.
Am 3.Advent wird dann verlost und ganz ganz fix verschickt.







Unsere Weihnachtsdekoration wächst so nach und nach. 
Gestern habe ich dann auch ein paar Papiersterne über der Couch aufgehangen, die ich nach einer super simplen Anleitung von HIER gebastelt habe.
Allerdings war es mir zu mühsam alte Cornflakesboxen zu verwenden und diese dann anzumalen, ich habe direkt dicke Pappe im Bastelgeschäft gekauft.
Nun hängen sie an schwarz-weißer Kordel und werden von ebenso schwarz-weißem Maskingtape gehalten.









Meine Tollen, ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Adventssonntag.
Wir schleppen morgen etwas Grünes & Duftendes nach Hause.
Na, was wird das wohl sein ???


Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Mhhhh das klingt aber lecker! Jetzt gerade haette ich am liebsten ne Tasse heiße Schokolade mit Makronen! :)))

Und die Sterne über deinem Sofa find ich ja toll!

Liebste Grüße
Eva

Christin hat gesagt…

Aww. Yummi. Am allerliebsten wünsche ich mir zu Weihnachten, dass ich bis dahin mit meiner Abschlussarbeit fertig bin...
Meeresgrüße.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

da springt doch tatsächlich eine Deiner stille Leserinnen als erst ins Lostöpfchen....

Mein "sehnlichster" Weihnachts-wunsch ist es, dass meine beste Freundin, die in Kanada lebt, es schafft, nächstes Jahr herzukommen. Eigentlich war das schon für dieses Jahr geplant, allerdings musste es dann aus beruflichen Gründen ausfallen. :-(

Liebe Grüße
Claudi

Doro hat gesagt…

....so eine schöne Idee und so tolle Sachen...
Mein grösster Weihnachtswunsch den gibt´s gar nicht.Ich freue mich jedes Jahr sehr über gemütliche Treffen mit der Family und Freunden,die man das ganze Jahr nicht so oft sieht...und wenn dann noch von Herzen eine Kleinigkeit verschenkt wird,dann ist das Weihnachten pur für mich! Einen schönen 2. Advent wünscht Doro

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Olga,

ich bin gerade beim Blogbummeln auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Deine Zutaten für Dein Überaschungspaket klingen sooo klasse, da hüpfe ich doch gleich mit in den Topf. Mein Weihnachtswunsch... ein schönes, besinnliches Fest mit der ganzen Familie im neuen Häuschen meiner Eltern. Wenn es etwas Materielles sein darf, dann wünsche ich mir eine neue Nespresso Maschine...
Liebe Grüße und schönen 2. Advent
Tanja vom Krabbelkaeferchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

Deinen Blog zu lesen und vor allem die wunderschönen Bilder anzuschauen macht mir immer wieder Spaß!! Meine sehnlichster Weihnachtswunsch ist mehr Zeit zu haben für meine Familie und Freunde und natürlich dieses tolle Paket mit Köstlichkeiten und mehr aus Deiner Küche ;)

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Sabine M. aus München

Anja hat gesagt…

Was für schöne Eindrücke von Eurem Adventsmarkt, herrlich. Morgen ist unser Weihnachtsmarkt in Ahrensdorf und unsere Kita ist mit Waffeln, warmem Apfelsaft und gescrappten Kleinigkeiten vertreten. Hoffe, es wird genau so schön wie bei Euch.

GGLG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

Du bist wirklich eine Zauberin. Ansonsten kann ich mir wahrlich nicht erklären, wie hübsch und geschmackvoll Du immer wieder schöne Dinge unter Deinen Händen entstehen lässt.
Mein Weihnachtswunsch?
Ich wünsche mir eine superschöne kuschelige Wolldecke in rot-weiß Tönen mit wunderschönen Hirschen geschmückt. Ein Traum! Und bestimmt wird er an Weihnachten für mich wahr.

Lieben Gruß von
Birgit ( heinrich-b40@web.de )

Anonym hat gesagt…

liebe Olga,
deine Verlosung gefällt mir sehr , dann mache ich sehr gerne mit.Und übrigens,die Sternen zum Falten, sie sind klass,e ich probiere es auch,
liebe Grüsse aus Ebsdorfergrund,Valerie

iLilly hat gesagt…

Liebe Olga, ich lese ja immer eher still, aber bei diesen Köstlichkeiten muss ich mich zu Wort melden.
Mein sehnlichster Weihnachtswunsch ist es endlich unser Traumhaus zu finden. Wir suchen schon zu lange! LG und eine schöne Adventszeit

Kati hat gesagt…

Ich wünsche mir endlich Kopfhörer, die auch auf beiden Ohren funktionieren...Musik richtig hören zu können - das wäre was!
-Kati

Lukulka hat gesagt…

Liebe Olga , vielen Dank für den Tipp mit Sternen, muss unbedingt nachbasteln!! Die selbstgemachte Omaskekse liebe ich und deswegen hüpfe sofort in Lostopf!! Einen schönen 2.Advent!! Ach ja mein Weihnachtswunsch ist neue Kamera-:))
LG Anna H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga!

Liebend gerne bin ich bei der Verlosung dabei!
Liebe Grüße
Birgit H.

Nachtfalter hat gesagt…

Ohh, das klingt aber alles sehr lecker und ich würde wahrscheinlich mit meiner Familie schon an den Festtagen alles aufgegessen haben.

Mein Weihnachtswunsch:
Ich möchte mir gern ein neues Besteck kaufen, deshalb gibt es von Omas und so nur Geld.
Ansonsten würde ich mir einfach wünschen, dass es endlich mal klappt die ganze Familie an einen Tisch zu holen und gemütlich zu feiern. Zeitlich funktionierte das bisher immer nie...

LG Fränzi

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
oohh, eine tolle Verlosung, ich bin dabei!!!
Ich wünsch mir weiße Weihnachten und viel Ruhe...hihi
Hab einen schönen 2.Advent und liebe Grüße,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ich habe heute Deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön!

Mein größter Weihnachtswunsch ist, bald wieder gesund zu werden, um ganz für meine drei Kinder da sein zu können. Ich bin alleinerziehende Mama von drei Jungs und seit einiger Zeit ziemlich dolle krank.

LG
Susa K.

Westlins hat gesagt…

Hallo Olga,
die Sterne find ich super gelungen. Ich glaube an denen Versuch ich mich auch mal.
Mein größter Weihnachtswunsch wäre, das mein Sohn den glauben an sich gewinnt und nie wieder verliert.
LG
Britta

Felice72 hat gesagt…

Liebe Olga...
auch ich bin eine stille Leserin deines Blogs und schwelge immer in deinen schönen Bildern!
Ich würde mich riesig über das Care-Paket freuen, so etwas gönne ich mir hier nämlich nicht*g*
Mein Weihnachtswunsch...ich hätte sehr gerne so ein Set mit Rundstricknadeln, wo viele Spitzen und Wechsel-Seile dabei wären...ich habe nämlich irgendwie nie die richtige Nadelgröße oder Seillänge da*g*
Einen schönen, besinnlichen 2. Advent wünsche ich dir und deiner Familie!!
Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen lieben Gruß von Silvia!!

purplesweet hat gesagt…

huhu,liebe olga!
was für leckere sachen,v.a. der birnensenf klingt interessant,den würd ich gerne probieren,denn ich liebe z.b. feigensenf!
die anderen leckereien würden hier allen schmecken,besonders der viererbande!
klasse sterne,mach ich gerne nach!
glg,leila

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Advent, Advent der Magen brennt.
Es muss ganz schnell was leck´res sein,
von der lieben Olga fein.

Mit diesem Gedichtchen springe ich mit in den Topf :-)!

Dir einen wunderbar kuscheligen 2. Advent,
Steph

Steffi hat gesagt…

Liebe Olga!
Auch ich bin normalerweise ganz still. Aber bei dieser süßen Versuchung kann ich nicht widerstehen. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass das Klavier, das uns gerade über 25 Ecken angeboten wurde, noch da ist und ganz genau an die freie Stelle an unserer Wand passt. Bitte, bitte!
Steffi

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ahhhh... da schreib ich dir gerade, dass ich alles von dir futtern würde und dann verlost du hier so ein geiles Fresspaket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jajajajajajaja... ich wüll gewinnen!!!!!!!
Mein liebster Weihnachtswunsch ist, dass ich allen Kindern gerecht werde und sie absolut glücklich das Weihnachtsfest feiern können! Ich liebe das Funkeln in den Augen der Kinder!!!!

Und deine Sterne sind der Knaller! Udn überhaupt... deine Couch mit Kissen und Tischchen und Deko und überhaupt...das ist doch echt der Knaller! Wann kann ich einziehen?

Isch lieb disch so!
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

Super schöne Fotos zeigst Du uns da wieder.Es macht immer wieder Freude auf deinen Blog vorbeizuschauen.Und so nee tolle Verlosung,da hüpf ich doch schnell in den Topf.
Mein Weihnachstwunsch ist Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie und Freunde!!!!
Schönen 2Advent
Bei uns schneit es
Liebe Grüße

Claudia-Gebenroth@t-online.de

Suseinorge hat gesagt…

Liebe Olga!
So schöne Bilder! Die Stimmung war sicherlich toll!
Liebe Grüße
Suse

mylittleworld hat gesagt…

Hallo Olga, meine Güte machst du tolle und leckere Sachen! Und du verpackst und gestaltest deine Sachen so wunderschön und liebevoll, dass sich sicher jeder über so ein tolles Geschenk freuen würde!
Die Idee mit den Weihnachtstütchen finde ich so toll, das ich sie wohl für die Weihnachtsfeier des Fussballvereins meines Sohnes nach basteln werde :).
Meine grösster Weihnachtswunsch ist ein Porträtobjektiv für meine Kamera, damit ich noch mehr schöne Bilder meiner Familie machen kann.
Ich wünsche dir einen tollen zweiten Advent!

Viele Grüsse Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
bei deinen zauberhaften Sachen hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass meine Kids sich riesig über ihre Geschenke freuen und einen gemütlichen Abend mit der ganzen Familie.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich! Schön, oder?
Einen schönen 2. Advent!
Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo und einen wunderschönen 2.Advent ! Ich wünsche mir in diesem jahr bitte vom "Weihnachtsmann" weiße Weihnachten... im Moment schneit es hier bei uns grade wie verrückt aber ich vermute mal die weiße Pracht ist nicht von Dauer !!!
Also ich hüpf hiermit gerne ins Lostöpfchen !!!
Liebste Grüße
Conni B.

Clara OnLine hat gesagt…

Hi Olga, da bin ich gerne dabei bei deiner Verlosung :)
Mein sehnlichster Weihnachtswunsch ist eine schöne Zeit mit meinem Papa (den ich nicht so oft sehe) zu verbringen. Ansonsten wünsche ich mir eine Spiegelreflexkamera bzw. Geld dafür ;D
Liebe Grüße
Clara

Stephanie hat gesagt…

Oh,dass hört sich ja lecker an.

Mein grösster Weihnachtswunsch: Ein Urlaub mit meinem Mann und den Kids in Holland...darauf werden wir aber wohl bis zum Sommer warten müssen...

Und als materiellen Wunsch steht auf meiner Liste ganz oben Schmuck von Lite Kalabalik mit dem schwarzen Achat...ein Traum!

Einen schönen zweiten Advent!

Lieben Gruss
Stephanie P. aus Köln

Selima hat gesagt…

Hallo Olga
Da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen :-) Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. Die Idee mit den Sternen über dem Sofa finde ich toll!
Liebe Grüsse
Sybille

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

das klingt toll und die paar Fotos vermitteln doch schon mal einen guten Einblick vom Adventsmarkt.
Ich wünsche mir ganz simpel "weiße Weihnachten". Vielleicht kann ich sie ja noch mit Omas Spritzgebäck versüßen ;-)

Viele Grüße
Nele

mamaundmotte hat gesagt…

oh hase!!!
was für eine wundervolle idee...
wenn ich doch in den genuss kommen könnte würde dürfte wollen *gg*

und diese sterne.
ich beichte: stehen auf der to-do-noch-fix-bevor-es-zu-spät-ist-liste .... meinste, die wollen noch bei mir einziehen??? ;)))
ich umarme dich!!!
deine steffi
(hammer bilder! versteht sich von selbst, ne?)

BastelMarina hat gesagt…

Hmm, da bin ich mit dabei :)

Lg,
Marina

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo liebste Olga,

was für eine leckere Verlosung
und alles auch noch so zauberhaft verpackt...

Tja, mein Weihnachtswunsch hört
sich zwar komisch an,
aber ich wünsche mir nichts mehr,
als daß bei uns der Geist von
Weihnachten wieder ankommt und
die überflüssigen Eifersüchteleien
meiner Schwiegermutter einfach
weg"pustet"...

Dir und Deiner Familie wünsche ich
eine besinnliche Vorweihnachtszeit
und wundervolle Weihnachten.

Liebevolle Grüße von Sandra

Nicola W. hat gesagt…

ich wünsche mir sehnlichst Schneeeeee - weiße Weihnachten ist doch immer am schönsten!
Dazu in Decken gewickelt auf die Couch kuscheln und bei Kerzenschein dein care-Paket verspeisen, das wärs :) also aaab in den Lostopf!
Nicola W. aus R.

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
als stiller Leser melde ich mich zu Wort. Mein sehnlichster Weihnachtswunsch ist Schnee....Jedes Jahr haben wir an beiden Weihnachtstagen das Ritual,barfuß und in Pyjama und Weihnachtsmütze mit großem Gelächter und Spaß ein Tautreten in unserem Garten zu veranstalten. Noch mehr Freude macht es natürlich bei Schnee!!!!

Liebe Grüße Beate

Anonym hat gesagt…

Oh das klingt aber wirklich super lecker...und die Bilder sind wieder so schön geworden...
Mein größter Weihnachtswunsch wäre, da ich mich im Moment sehr mit heimatlosen Tierheim-Tieren beschäftige, das so viele Menschen wie möglich ein armes Tier bei sich zu Hause aufnehmen und ihm ein schönes Zuhause geben...
Herzliche Grüße aus Rosbach,
Sarah

malotte hat gesagt…

Liebe Olga,
das ist ein ein geniales Paket. Es klingt furchtbar lecker und nach "mit viel Liebe gemacht".
Und die Sterne sind auch der Knaller, muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Ja und ich wünsche mir vor allem mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen zu können, auc endlich mit dem Bloggen zu starten und ansonsten (ganz profan) neue Eßzimmerstühle.

Schöne Grüße
Jutta

Phantasielle hat gesagt…

Liebe Olga,
wunderschön die Impressionen von Eurem Adventsmarkt und dein Weihnachtsdeko wie immer schlicht und geschmackvoll, toll! Ich träume von einem Wihnachten mit der gesamten Familie, nur müsste ich dafür ein 300qm Haus haben und hierfür Räumlichkeiten zu mieten, ist mir zu unpersönlich. So wird es wohl vorerst bei der Wunschvorstellung bleiben.

Verschneite vorweihnachtliche Grüße aus Berlin
Andrea

Malcesine hat gesagt…

Wow, die Idee mit den Sternen ist toll! M U S S ich nachmachen.
Über einen Gewinn würde ich mich freuen, weil ich immer für andere tolle Sachen bastel und selbst nie was bekomme :-(
Grüße. Ulrike.

mundart hat gesagt…

Wow, liebe Olga!
Die Sterne. Und die ganzen Basarsachen.
Zauberhaft!
Liebe Grüße
Marie

Ann Kathrin Müller hat gesagt…

Liebe Olga!
Mein Weihnachtswunsch ist die Kuscheldecke mit Sternen von Bellybutton, ansonsten bin ich ganz glücklich.
Über die leckeren Köstlichkeiten von Dir würde ich mich allerdings doch sehr freuen ;)

Kuschelige Grüße,
Ann-Kathrin

Casa del cuore hat gesagt…

Mmhhhh... das klingt unheimlich lecker!!! Und Überraschungen lieb ich auch sehr... deshalb hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen :-).
Deine Deko ist wunderschön schlicht!!!
So mag ich's :-).

Herzlichst
Mela

PS: Bei mir läuft auch gerade eine tolle Verlosung.

Mia hat gesagt…

Liebe Olga,
dir große Papiersterne über deinem Sofa find ich ja sowas von genial !!!
Ich glaub ich muß auch solche basteln !!!
Bei deinem Giveaway muss ich natürlich auch noch mitmachen - das hört sich soooo lecker an!
Liebe Grüsse Mia

Anonym hat gesagt…

Die Sterne! Hammerschön!
Danke für den Tipp!
Mein Wunsch zu Weihnachten....Hmm ne neue Uhr, aber da muss ich wohl noch länger warten...
Egal!
Gruß Gabi K.

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

seit heute habe ich auch drei schöne "Pappsterne" in Weiss in meinem Wohnzimmer hängen!
Superschöne Inspiration! Danke dafür!

Und in den Lostopf hüpf ich gerne, ich versuch einfach mal mein Glück! Hört sich alles soooo lecker an!

Mein Weihnachtswunsch ist, dass ein kleines Wunder geschieht und es dem kleinen Sohn einer Freundin bald gesundheitlich besser geht!

Liebe Grüße
Gisela

Aniko hat gesagt…

OH lecker...

Mein liebster und größter Wunsch...
Zeit allein mit meinem Mann!! UNd wenn es nur 1 stunde ist :)

Anonym hat gesagt…

ooh was für Köstlichkeiten!!!
Und die Sterne sind toll geworden, das muß ich unbedingt ausprobieren, vielen Dank für die schöööönen Fotos.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf, mein größter Wunsch, viel viel viel Schnee!!!
Liebe Grüße,
Silke

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Olga,

wo hast du bloß die zauberhaften Stile für die Schokolade her?

Ich springe gerne in den Lostopf und mein sehnsüchtigster Weihnachtswunsch wird sich hoffentlich vor Weihnachten schon erfüllen: das unser altes Katzenmädchen ihre Zahn-OP am Freitag gut übersteht. Ist ja so ne Sache mit 15 Jahren und Narkose. Wenn da alles gut läuft, würde mir allerdings noch der ein oder andere Wunsch einfallen ;-).
Herzlichen Dank für die Mühe die du dir machst so kurz vor Weihnachten und die herrlichen Preise.....

LG Myri

Moni.Ka hat gesagt…

also diese Sterne werde ich heute gleich machen....
und mein größter WEihnachstwunsch....
wäre im Lotto zu gewinnen...
dann lösen sich alle Probleme auf einmal, den gesund sind wir alle (noch)

lg Moni.Ka

Decolove hat gesagt…

Dein Sterne und Dekobilder sehen alle ganz beazubernd aus! Habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt.
Mein sehnlichster Weinachtswunsch? Gesundheit für alle meine Lieben und mich und alle die sie sich sonst noch wünschen.
Liebe Grüße
Jasmina

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
bei diesen Köstlichkeiten muß ich einfach mitmachen und auf ein bißchen Glück hoffen...
Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur Gesundheit, denn ohne diese erübrigen sich alle anderen Wünsche.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Grüße von der eisigen Ostsee
SMS

Ines hat gesagt…

Liebe Olga,

irgendwie habe ich gerade das unbändige Verlangen nach etwas süßem. Ich glaube das liegt an Deinen Leckereien. :o)

Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

So jetzt muss ich in die Küche und nach was Süßem suchen. :o)

Ich wünsche Dir noch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
einen tollen Blog hast du, auch wenn ich immer nur still mitlese...
Aber bei so einem tollen Paket, schreibe ich auch mal.Mein Weihnachtswunsch ist es mit meinen Kindern und meinem Mann ein tolles Fest zu feiern, und allle glücklich zu machen.
Liebe Grüße Tanja A.

Anonym hat gesagt…

WOW,
welch schöne Fotos - die machen
Apetitt...
Weihnachtswunsch?
Ein Päckchen aus dem kleinen weißen Haus !)

LG Regina -Luise aus K

Anonym hat gesagt…

....da warst Du ja richtig kreativ in der Adventzeit....immer so schöne Ideen hast Du!

Zu Weihnachten...wünsch ich mir ein schönes Überraschungspäckchen....das wäre eine große Freude! :-D

LG und ein schönes 3. Adventwochenende!
Yvonne K. aus S. :-D

Ann hat gesagt…

Was für tolle Sachen, liebe Olga! Würde mich wie Bolle freuen, wenn der Postbote das Paket bei mir abliefern würde... Mein größter Weihnachtswunsch? Hm, mein Sohnemann ( 2 1/2)wurde in der Krippe gefragt , was er Mama und Papa denn zu Weihnachten wünsche. Ein Hubschrauber und ein neues Auto war die Antwort. Ich lass das mal so stehen! Alles Liebe und einen schönen 3. Advent!

Ann, Mama von Emil

Mimis Welt hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und die Leckereien im Care-Paket hören sich super an!
Mein sehnlichster Wunsch wäre eine Stickmaschine, aber das kann ich mir eh abschminken... ;)
Lg, Miriam

Natascha A. hat gesagt…

Ooh, was ist mein sehnlichster Weihnachtswunsch.. hm, hm, hm, schwierig :P ich glaube ich wünsche mir einfach ganz viel gesundheit für meine Familie :)

liebste grüße
natascha (natascha.anders91@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga!
Dein Paket ist total lieb von Dir gestaltet! Da muss ich unbedingt mitmachen!!!!
Zu Weihnachten wünsche ich mir Gesundheit für meine ganze Familie!
Mein materieller Wunsch ist eine Reise in die liebe weite Welt!
LG, Tani Web.